Häufig gestellte Fragen haben wir für Sie im Folgenden zusammengefasst.
Weitere Informationen zu den ersten Schritten zum Glasfaserhausanschluss finden Sie auch hier:
Kostenlosen GLASFASER.Gebäudeanschluss in Verbindung mit einem GLASFASER.home-Tarif ab 300 Mbit/s* + 6 Monate gratis surfen!
Nase voll vom langsamen Internet? Wir haben die Lösung - für ...
- Bad Niedernau
(Status: in Planung) - Baisingen
(Status: im Bau) - Bieringen
(Status: in Planung) - Dettingen
(Status: im Bau) - Eckenweiler
(Status: in Planung) - Ergenzingen
(Status: im Bau) - Frommenhausen
(Status: in Planung)
- Hemmendorf
(Status: im Bau) - Obernau
(Status: in Planung) - Oberndorf
(Status: im Bau) - Schwalldorf
(Status: in Planung) - Weiler
(Status: im Bau) - Wendelsheim
(Status: im Bau)

Gerade in Zeiten von Home-Office, Home-Schooling und immer mehr Geräten, welche sich per WLAN im Heimnetzwerk tummeln, ist ein breitbandiger Internetanschluss unausweichlich. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kund*innen mit schnellem Internet via Glasfaser zu versorgen. Dank dem geplanten Breitbandausbau in Ihrer Gemeinde, müssen Sie sich über Breitbandengpässe künftig keine Sorgen mehr machen. Denken Sie also schon heute an die Zukunft und sichern Sie sich einen kostenlosen Glasfaseranschluss in Verbindung mit dem passenden Tarif - min. 300 Mbit/s und steigern Sie gleichzeitig den Wert Ihrer Immobilie. Das Beste daran: Obendrein müssen Sie für die ersten 6 Monate, nach Inbetriebnahme Ihres Anschlusses, nichts bezahlen.
So einfach geht's:
Beratung vor Ort
Unsere Vertriebsmitarbeiter*innen besuchen Sie Zuhause und beraten Sie persönlich rund um das Angebot zum Glasfaserausbau in Rottenburg.
Auftrag erteilen
Gemeinsam mit unserem Mitarbeiter*in können Sie einfach die Vertragsdokumente ausfüllen und beauftragen.
Planungs- und Bauphase
Nach Abschluss der Formalitäten beginnt die Planungs- und Bauphase Ihres Glasfaseranschlusses.
Inbetriebnahme
Sobald der Anschluss fertig gestellt ist, erfolgt die Inbetriebnahme und Sie können sorgenfrei im Internet surfen.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unserem Tarif GLASFASER.home wenden Sie sich an:
Telefon: 07961 5790944
E-Mail: glasfaser@netcom-bw.de