
Nach der Verschmelzung der beiden Unternehmen NetCom BW GmbH und NeckarCom Telekommunikation GmbH im Jahr 2016, wird im Rahmen einer Produktharmonisierung die Vermarktung der Marke NeckarCom eingestellt.
In allen versorgten Gebieten erhalten Neukunden die NetCom BW-Produkte und für NeckarCom-Bestandskunden besteht die Möglichkeit auf ein NetCom BW-Produkt zu wechseln.
Alle weiteren wichtigen Informationen finden Sie hier:
Die Leistungen, Preise und Vertragslaufzeiten Ihres Produktes bleiben wie gehabt bestehen.
Ja, insofern die Verfügbarkeit der Produkte gegeben ist und folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das Geschäftskunden-Postfach unter kmu[at]netcom-bw.de
Sofern die technische Verfügbarkeit gegebenen ist, kann Ihr Wechselauftrag bearbeitet werden.
Diese finden Sie hier.
IPTV-Dienste sind ausschließlich unseren Privatkunden vorbehalten.
Ob ein weitere Verwendung der Hardware möglich ist, muss im Einzelfall geprüft werden.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an kmu[at]netcom-bw.de.
Der Wechsel auf ein NetCom BW-Produkt ist für Unternehmen kostenlos.
Nein, bei einem Wechsel auf ein NetCom BW-Produkt erhalten Sie eine neue IP-Adresse aus einem anderen Pool. Falls Sie weiterhin eine feste, öffentliche IPv4-Adresse benötigen, kreuzen Sie bitte auf dem ComBusiness-Auftragsformular die Option an:
"1 dynamische IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix zusätzlich feste, öffentliche IPv4-Adresse".
Ja, Sie können Ihre Rufnummern übernehmen.
Ja, das Anbieterwechselformular ist zwingend erforderlich. Bitte fordern Sie Ihre Unterlagen für den Vertragswechsel unter kmu[at]netcom-bw.de an.
Informationen zu den verfügbaren NetCom BW-Produkten finden Sie hier.
0800 3629 253
Montag - Freitag:
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
E-Mail: kmu[at]netcom-bw.de