Zum Hauptinhalt springen

GLASFASER.professional


Der Internetzugang für Selbstständige,
kleinere und mittlere Unternehmen

Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem GLASFASER.professional Produkt inklusive:


  • Internet-Flatrate
  • Übergabegerät (CPE) wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt1
  • Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker inklusive
  • Asymmetrische Bandbreiten bis zu 1.000 Mbit/s im Download und 500 Mbit/s im Upload2

Optional buchbar:

  • Eine dynamische IPv4-Adresse
    zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix (Dual Stack)
  • Eine feste, öffentliche IPv4-Adresse
    zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix

Individuelle Beratung anfragen

Servicelevel:


 

Servicelevel medium (inklusiv)

  • Störungsmeldung: 24/7
  • Störungsbeseitigung: innerhalb der Servicezeiten (Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)
  • Reaktionszeit: i. d. R. 4 h innerhalb der Servicezeiten
  • Entstörzeit3: i. d. R. 24 h

Individuelle Beratung anfragen

Servicelevel high (14,90 €/ mtl.)

  • Störungsmeldung: 24/7
  • Störungsbeseitigung (remote): 24/7
  • Störungsbeseitigung (vor Ort): innerhalb der Servicezeiten (Montag - Sonntag von 8:00 - 18:00 Uhr)
  • Reaktionszeit (qualifizierter Rückruf): 2 h
  • Entstörzeit4: i. d. R. 12 h
Fritzbox 7590 Router von AVM

Optional: Mit dem WLAN-fähigen Router der NetCom BW entspannt und sicher ins Internet starten!

  • Einfachste Selbst-Inbetriebnahme durch Plug & Playm.
  • Monitoring und Ferndiagnose der Endgeräte im Störungsfall
  • Auf Wunsch Unterstützung durch Fernzugriff auf die FritzBox
  • Hochwertige Router vom deutschen Hersteller AVM

Mehr erfahren

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Zu den FAQs

Jetzt anrufen

Zum Kontaktformular​​​​​

Hände tippen auf deinem Laptop

*Rechtshinweis | Fußnoten

Gültig ab 10/2021. Änderungen vorbehalten. Die detaillierte Beschreibung der Produktmerkmale entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.

1) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
2) Die Verfügbarkeit setzt die technische Realisierbeit sowie einen Glasfasergebäudeanschluss voraus. Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit individuell für Ihren Standort.
3) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauf folgenden Werktag um 8:00 Uhr.
4) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.