
Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem DSL.professional Produkt inklusive:
- Internet-Flatrate
- Übergabegerät (CPE) wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt1
- Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker inklusive
- Asymmetrische Bandbreiten bis zu 50 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload2
Optionen
- Eine dynamische IPv4-Adresse
zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix (Dual Stack) - Eine feste, öffentliche IPv4-Adresse
zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix
Servicelevel medium
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung: innerhalb der Servicezeiten (Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)
- Reaktionszeit: i. d. R. 4 h innerhalb der Servicezeiten
- Entstörzeit3: i. d. R. 24 h
inklusive
Servicelevel high
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung (remote): 24/7
- Störungsbeseitigung (vor Ort): innerhalb der Servicezeiten (Montag - Sonntag von 8:00 - 18:00 Uhr)
- Reaktionszeit (qualifizierter Rückruf): 2 h
- Entstörzeit4: i. d. R. 12 h
Preis monatlich 14,90 €

Optional: Mit dem WLAN-fähigen Router der NetCom BW entspannt und sicher ins Internet starten!
- Einfachste Selbst-Inbetriebnahme durch Plug & Playm.
- Monitoring und Ferndiagnose der Endgeräte im Störungsfall
- Auf Wunsch Unterstützung durch Fernzugriff auf die FritzBox
- Hochwertige Router vom deutschen Hersteller AVM
Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:
- Leistungsbeschreibung DSL.professional und GLASFASER.professional (270 KB | PDF)
- AGB NetCom BW GmbH (325 KB | PDF)
1) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
2) Die Verfügbarkeit setzt eine Teilnehmeranschlussleitung (TAL) mit entsprechender Qualität bzw. notwendiger Infrastruktur voraus.
3) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauf folgenden Werktag um 8:00 Uhr.
4) Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.
Gültig ab 10/2021. Änderungen vorbehalten. Die detaillierte Beschreibung der Produktmerkmale entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.