Zum Hauptinhalt springen

DSL.professional

Der Internetzugang für Selbstständige, kleinere und mittlere Unternehmen

Mann mit Laptop sitzend auf einem orangenen Stuhl

Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem DSL.professional Produkt inklusive:


  • Internet-Flatrate
  • Übergabegerät (CPE) wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt1
  • Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker inklusive
  • Asymmetrische Bandbreiten bis zu 50 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload2

Optionen


  • Eine dynamische IPv4-Adresse
    zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix (Dual Stack)
  • Eine feste, öffentliche IPv4-Adresse
    zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix

Servicelevel medium

  • Störungsmeldung: 24/7
  • Störungsbeseitigung: innerhalb der Servicezeiten (Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)
  • Reaktionszeit: i. d. R. 4 h innerhalb der Servicezeiten
  • Entstörzeit3: i. d. R. 24 h

inklusive

Servicelevel high

  • Störungsmeldung: 24/7
  • Störungsbeseitigung (remote): 24/7
  • Störungsbeseitigung (vor Ort): innerhalb der Servicezeiten (Montag - Sonntag von 8:00 - 18:00 Uhr)
  • Reaktionszeit (qualifizierter Rückruf): 2 h
  • Entstörzeit4: i. d. R. 12 h

Preis monatlich 14,90 €

Fritzbox 7590 Router von AVM

Optional: Mit dem WLAN-fähigen Router der NetCom BW entspannt und sicher ins Internet starten!

  • Einfachste Selbst-Inbetriebnahme durch Plug & Playm.
  • Monitoring und Ferndiagnose der Endgeräte im Störungsfall
  • Auf Wunsch Unterstützung durch Fernzugriff auf die FritzBox
  • Hochwertige Router vom deutschen Hersteller AVM

Mehr erfahren

Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:

1) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
2) Die Verfügbarkeit setzt eine Teilnehmeranschlussleitung (TAL) mit entsprechender Qualität bzw. notwendiger Infrastruktur voraus.
3) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauf folgenden Werktag um 8:00 Uhr.
4) Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.

Gültig ab 10/2021. Änderungen vorbehalten. Die detaillierte Beschreibung der Produktmerkmale entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.

Sie brauchen Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Zu den FAQs

Kontakt