Zum Hauptinhalt springen

Bestandskunden

Sie sind bereits NetCom BW-Kunde?

Hier finden Sie alles rund um Ihren Vertrag

Piktogramm Tacho orange

Produktwechsel, Technikwechsel oder Bandbreitenerhöhung

Alle Infos zum Produkt- und Technikwechsel, sowie zur Erhöhung der Bandbreite

Piktogramm orange Glasfaserkabel

Produktoptionen hinzubuchen

Im Kundenportal unter "Vertragsdetails - Optionen verwalten" in wenigen Schritten hinzubuchen (ComHome basic, DSL.home & GLASFASER.home)

Piktogramm orange Daumen hoch

Sie ziehen um?

Nützliche Tipps und Informationen für die Planung Ihres Umzugs finden Sie im Kundenportal unter: Vertragsänderung - Umzug

Drei orangene symbolische Dokumente, welche hintereinander liegen

Vertragsübernahme / Namensänderung

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer FAQ-Seite

Zwei orangene Pfeile. Einer nach links und einer nach rechts zeigend.

Wechsel von NeckarCom zur NetCom BW

Alle Informationen zum Wechsel auf ein NetCom BW-Produkt haben wir für Sie zusammen gefasst

Piktogramm orangener Laptop mit Person

Kundenportal

Hier können Sie Ihren Vertrag einsehen, Ihre Rechnungen abrufen, aktuelle Aufträge verfolgen und den Status ihrer gemeldeten Störungen einsehen

Piktogramm orange WLAN

WLAN-Beratung

Holen Sie das Beste aus Ihrem Internet-Anschluss heraus

Orangenes Frage- und Ausrufezeichen

Service & Support

Sie sind nicht fündig geworden? Weitere hilfreiche Informationen und unsere FAQ finden Sie unter Service & Support

Kündigung

Sie möchten Ihren Vertrag bei NetCom BW kündigen?

Sie brauchen Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Zum Kontaktformular