Fragen und Antworten zum Kundenportal
Nutzen Sie schnell und bequem die von Ihnen gewünschten Funktionen.
Einsicht Vertragsdetails und Produktmerkmale:
- Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Kündigungstermin
- Zahlungsmethode inkl. SEPA-Mandat
- Rufnummer(n) inkl. Übersicht von Flatrates
- Anschlussadresse
- Rechnungsübersicht und zugehörige EVN, Rechnungsadresse, Art des Rechnungsversands
- Servicelevel
- Bandbreite
- IP-Version
- E-Mail Postfach Kapazität
- Anzahl E-Mail Adressen
- Anschlussart
- Endgerät
- Produkt-Bausteine
Bearbeiten von:
- Bankverbindung
- Kontaktdaten
- Werbeeinwilligung
- Passwort
- Vertragskündigung
- Service-PIN
- Optionen (ab DSL.home 30.000)
- E-Mail-Adresse für die Vertragskorrespondenz
- Tarif- oder Technikwechsel beauftragen
- Produktoptionen hinzubuchen
Informationen zu:
- Auftragsstatus
- FAQ
- Umzug, Vertragsänderung, Namensänderung, Vertragsübernahme inkl. Formularen
- Großraumstörungen und Wartungsarbeiten
- Störungsstatus
Gleich einloggen und loslegen: https://portal.netcom-bw.de/
Das Passwort, dass Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, muss nach der Erstanmeldung geändert werden. Falls Sie das Passwort vergessen haben, gibt es beim Kundenportal den Punkt Passwort vergessen?. Geben Sie Ihren Benutzernamen (Kundennummer oder Vertragsnummer) ein und klicken Sie auf Absenden. Danach werden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Instruktionen an die von Ihnen im Kundenkonto angegebene Mailadresse zusenden.
→ Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur verwendet werden kann, wenn der richtige Benutzername angegeben wird.
Sollten Sie dennoch nicht auf Ihr Kundenportal zugreifen können, hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter: +49 711 3403 4034