Der Breitbandausbau in Frittlingen wurde erfolgreich abgeschlossen
Auf den Breitbandausbau hat Frittlingen nicht nur lange warten müssen, die Gemeinde musste selber rund 600.000 Euro investieren, da die Landesregierung zwischenzeitlich die Rahmenbedingungen für Zuschüsse geändert hatte. Zwischenzeitlich können immer mehr Adressen mit Highspeed-Internet versorgt werden. Ob auch Sie bereits an das Netz der Zukunft angeschlossen sind, können Sie ganz einfach online prüfen unter:
Aktueller Status: In Betrieb
Im Aufbau durch Ihre Gemeinde
Ihre Gemeinde ist für den passiven Glasfaserausbau zuständig – also für die Verlegung der Leitungsinfrastruktur ohne aktive Technik.
Im Aufbau durch die NetCom BW
Nach dem passiven Ausbau übernimmt die NetCom BW den aktiven Ausbau – dabei wird die Infrastruktur mit Technik zur Datenübertragung ausgestattet und die Hausanschlüsse werden angeschaltet.
Schrittweise Inbetriebnahme
Nach erfolgreichem Ausbau und Test wird das Netz gebietsweise freigeschaltet – erste Hausanschlüsse werden aktiviert und Kunden ans Netz angeschlossen.
In Betrieb
Der Ausbau ist vollständig abgeschlossen und es können Produkte bestellt und aktiviert werden.
› Unser Privatkundenprodukt für Sie:
Mit unserem Produkt GLASFASER.home stehen Ihnen nicht nur große Bandbreiten als Internetflatrate ohne Drosselung zur Verfügung, Sie erhalten zusätzlich zwei Rufnummern und eine Flatrate ins deutsche Festnetz.
› Jetzt ganz einfach Optionen dazu buchen:
IPTV - Fernsehen
In Zusammenarbeit mit waipu.tv bietet NetCom BW zudem eine vollwertige Lösung für Fernsehen in HD-Qualität an. Mehr als 100 TV-Sender, dazu zahlreiche Pay-TV Sender und die Möglichkeit, zwischen 50 und bis zu 300 Stunden Fernsehprogramm digital aufzuzeichnen, sind wählbar.
Mehr Informationen
G DATA - Internet-Security
Höchste Sicherheit für Ihre IT, bietet Ihnen außerdem unser Sicherheitspaket von G DATA. Dieses Paket können Sie jeweils für mindestens 6 Monate buchen, dabei erhalten Sie einmalig 3 Monate kostenlos. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können Sie jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Laufzeitende kündigen.
Mehr Informationen
› Sie möchten sich persönlich beraten lassen?
Unser regionaler Vertriebspartner steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Christoph Kempter
Die Gewerbegebiete "Wasserstalle" und "Steinefurt" sind bereits seit Längerem an das Glasfasernetz angeschlossen, und mittlerweile steht auch in allen anderen Gebieten schnelles Internet zur Verfügung. Hierdurch sind Unternehmen und Gewerbetreibende in Frittlingen endlich auch in der Lage, selbst größere Datenmengen ohne Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche per Internet zu versenden oder zu empfangen.
› STARK FÜR IHR UNTERNEHMEN
Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung, kostenoptimierte Produkte, sowie Service vor Ort und setzen dabei auf unsere ausgeprägte Stärke im ländlichen Raum.
Wir sind Ihr Ansprechpartner und betreuen Sie rund um die Sparten Internet, Telefonie und Datenkommunikation. Cloud-Dienste, Sharepoints, Digitalisierung, Anbindung an eine sichere und leistungsfähige Infrastruktur – das sind die Themen der Zukunft
Bereits über 70 Prozent der deutschen Unternehmen betreiben ihre IT nicht mehr im eigenen Rechenzentrum, sondern setzen auf Lösungen aus der Cloud. Um diesem Trend gerecht zu werden, wird die NetCom BW auch im Cloud-Umfeld als Infrastrukturlieferant agieren. Bereits heute können Sie mit einem leistungsfähigen Internetanschluss der NetCom BW über das öffentliche Internet Dienste aus der Cloud beziehen. Das Ergebnis: Ungebremste Produktivität!
Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse - sprechen Sie uns an!
› KONTAKT:
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie wie folgt:
Geschäftskunden-Hotline: 0711 340340 40
E-Mail: kmu[at]netcom-bw.de
Das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse:

Privatkundenprodukte
Schnelles Internet, Telefonie und IPTV (Fernsehen)

Geschäftskundenprodukte
Unsere Angebote für Ihr Business
Ihr Kontakt zu uns
Vertriebspartner:
Christoph Kempter
Tel: 0175 4164330
Mail: christoph.kempter[at]netcom-mail.de
Gewerbekunden:
Geschäftskunden-Hotline: 0711 340340 40
E-Mail: kmu[at]netcom-bw.de
Privatkunden:
Privatkunden-Hotline: 0711 340340 34