NetCom BW wächst weiter und bekommt hochmoderne Bürolandschaft

Nachdem Anfang 2018 der erste Neubau für die NetCom BW auf dem ODR-Gelände bezogen worden war, wurde nun schon der Grundstein für das zweite...

Längster Trassenabschnitt des Breitbandbackbones im Ostalbkreis in Betrieb genommen!

Innenministerium, Landkreis, Stadt und NetCom BW nehmen in Bopfingen-Unterriffingen bei Pilotkunde Backbonetrasse in Betrieb.

Messetermine

Wir sind für Sie vor Ort!

Highspeed-Internet für Attenweiler, Oggelsbeuren und Rupertshofen

Die Netzinbetriebnahme ist erfolgt!

Schnelles Internet – ab sofort auch in Schwendi verfügbar!

Am Mittwoch, 18. September 2019 war es soweit – durch den symbolischen Druck auf den Buzzer wurde das Breitbandnetz in Schwendi offiziell in Betrieb...

NetCom BW bietet künftig waipu.tv an!

Kooperation im Rahmen der BREKO Einkaufsgemeinschaft: NetCom BW macht dadurch seinen Kunden das marktführende IPTV-Produkt verfügbar!

Breitbandausbau im Ostalbkreis kommt voran!

Komm.Pakt.Net, NetCom BW und Landratsamt schließen weitere Lücken im Netz.

Schnelles Internet - ab sofort auch in Westerstetten, Hinterdenkental und Vordenkental!

Durch den symbolischen Druck auf den Buzzer wurde das Breitbandnetz in Westerstetten und den Teilorten Hinterdenkental und Vorderdenkental nun...

Oberstadion hat Anschluss ans schnelle Internet

Symbolischer Start mit Landrat Heiner Scheffold. Ab Ende 2020 sogar unbegrenzte Bandbreiten

Aitrach surft ab sofort mit Highspeed im Internet!

Am 1. Juli 2019 war es soweit: Durch den Druck auf den Buzzer wurde der erste Teil des Breitbandnetzes in Aitrach offiziell in Betrieb genommen.