Bestandskundeninformation

Ab dem 01.12.2018 haben Sie die Möglichkeit in Hettingen-Inneringen und in den Teilorten Billafingen, Dürrenwaldstetten, Egelfingen, Emerfeld, Friedingen, Ittenhausen der Gemeinde Langenenslingen auf ein NetCom BW-Produkt zu wechseln.

In den NeckarCom-Bestandsgebieten im Zweckverband Ravensburg können Sie ab dem 01.02.2019 wechseln.

Alle nötigen Informationen erhalten Sie hier:

 

 

FAQs zum Wechsel auf ein NetCom BW-Produkt

Die Leistungen, Preise und Vertragslaufzeiten Ihres Produktes bleiben wie gehabt bestehen.

Nein, derzeit nicht. Dies wird ab dem 01.12.2018 in Hettingen und Langenenslingen bzw. ab dem 01.02.2018 im Zweckverband Ravensburg möglich sein, insofern die Verfügbarkeit der Produkte gegeben ist und folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

  • Der Wechsel auf ein ComBusiness-Standardprodukt mit höherer Bandbreite als im NeckarCom-Bestandsvertrag ist jederzeit möglich, neue Vertragslaufzeit 24 Monate.
  • Der Wechsel auf ein ComBusiness-Standardprodukt mit geringerer Bandbreite als der NeckarCom-Bestandsvertrag ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
  • Bei Änderung der Anbindungsart von seither Kupfer auf einen Glasfaserhausanschluss der NetCom BW ist der Wechsel jederzeit möglich

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das Geschäftskunden-Postfach unter kmu@netcom-bw.de

In Hettingen und den Ortsteilen von Langenenslingen kann Ihr Wechselauftrag ab dem 01.12.2018 bearbeitet werden.

In den Bestandsgebieten im Zweckverband Ravensburg dann ab dem 01.02.2019.

IPTV-Dienste sind ausschließlich unseren Privatkunden vorbehalten.

Ob ein weitere Verwendung der Hardware möglich ist, muss im Einzelfall geprüft werden.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an kmu@netcom-bw.de

Der Wechsel auf ein NetCom BW-Produkt ist für Unternehmen kostenlos.

Ja, das Anbieterwechselformular ist zwingend erforderlich. Bitte fordern Sie Ihre Unterlagen für den Vertragswechsel unter kmu@netcom-bw.de an.

NetCom BW-Produkte

Informationen zu den verfügbaren NetCom BW-Produkten finden Sie  hier

Ihr Ansprechpartner

Geschäftskunden-Hotline:

0800 3629 253

Montag - Freitag: 
8:00 Uhr - 16:00 Uhr 

E-Mail: kmu@netcom-bw.de