Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei der NetCom BW

Sie wollen das Maximum an Geschwindigkeit in die Informations- und Telekommunikationstechnik bringen?
Dann sind Sie die Verstärkung, die wir bei der NetCom BW GmbH suchen!

Zum Jobmarkt

Warum Arbeiten bei der NetCom BW für uns eine echte Leidenschaft ist?


Sicherlich, weil wir uns der großen Verantwortung als Betreiber der kritischen Infrastruktur in Baden-Württemberg bewusst sind. Wir, als Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, vernetzen Menschen, sorgen für starke Verbindungen, sichern kritische Infrastruktur und haben es uns zum Ziel gesetzt, auch die entlegensten Ecken mit Highspeed-Internet zu versorgen.

Vorteile wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich.

Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder (w/m/d) seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Tierliebhaber, Nerds wie Anzugträgerinnen, Männer in Elternzeit wie Frauen in Führungspositionen - und natürlich auch alle irgendwo dazwischen.

Jetzt mehr über uns erfahren:

Wer wir sind

Wen wir suchen

Was wir bieten

Frau mit Laptop vor einem Serverschrank

Was uns antreibt

Unsere Auszeichnungen

Was Mitarbeiter über uns sagen

kununu