Zum Hauptinhalt springen

Kontaktformular Feedback Barrierefreiheit

Barrierefreiheit

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre Daten

Ja, die NetCom BW GmbH darf mich zukünftig über die folgenden Kanäle: Telefon, Post und E-Mail zu Werbung - insbesondere auch in der Form eines Newsletters - über eigene Angebote aus den Bereichen: Internet, Telefonie (Voice over IP) und telekommunikationsnahen Dienstleistungen informieren sowie meinen Namen, meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse verarbeiten, um mich zu kontaktieren. Ebenfalls bin ich einverstanden, in diesem Zusammenhang zu freiwilligen Kundenzufriedenheitsbefragungen kontaktiert zu werden. Die Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit widerrufen, zum Beispiel schriftlich (NetCom BW GmbH, Unterer Brühl 2, 73479 Ellwangen), per E-Mail (widerspruchwerbeeinwilligung@netcom-bw.de), über das Kontaktformular auf der Website (Geschäftskunden) oder auch über das Kundenportal (Privatkunden), ohne dass die Rechtmäßigkeit der bisherigen Datenverarbeitung berührt wird.Die gesetzliche Pflicht der NetCom BW zur jährlichen Tarifberatung nach § 57 Abs. 3 TKG bleibt von dieser Erklärung einer datenschutzrechtlichen Einwilligung unberührt. Informationen zum Datenschutz und die Datenschutzhinweise bei der NetCom BW finden Sie unter: www.netcom-bw.de/datenschutz

Bitte lösen Sie die folgende Rechenaufgabe:
captcha
* Die markierten Felder sind Pflichtfelder