
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:
Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kleine und mittlere Unternehmen:
0800 3629 253
kmu[at]netcom-bw.de
Großkunden:
0800 3629 252
keyaccount[at]netcom-bw.de
Carrier:
0800 3629 251
keyaccount[at]netcom-bw.de
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:
Kunden-Hotline:
0800 3629 253
Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:
Großkunden-Hotline:
0800 3629 252
Carrier-Hotline:
0800 3629 251
Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wechselt Ihr Unternehmen den Standort, setzen Sie sich bitte mit Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner in Verbindung, um die Internet-Verfügbarkeit an Ihrem neuen Standort zu prüfen.
Alle wichtigen Informationen haben wir in unserem Merkblatt für Sie zusammengefasst: Die vier Schritte zu Ihrem Glasfaseranschluss
Ansprechpartner für Glasfaseranschluss:
E-Mail: kmu[at]netcom-bw.de
Alle wichtigen Informationen haben wir in unserem Merkblatt für Sie zusammengefasst:
Ansprechpartner für Glasfaseranschluss:
E-Mail: kmu[at]netcom-bw.de
Ja, im Normalfall ist das kein Problem. Die Voraussetzung für den Umzug einer Domain ist, dass Sie die Nutzungsrechte an der Domain besitzen. Das bedeutet, dass Ihr Name (Firma, Name, Anschrift) als Domaininhaber eingetragen ist.
Nein, bei hinzubuchen von optionalen Leistungen bleibt die Vertragslaufzeit unberührt.
Falls Sie technische Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter:
Kunden-Hotline:
0800 3629 253
Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an: kmu[at]netcom-bw.de
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Dann sind Sie hier genau richtig! Denn unmittelbar vor der Durchführung von Baumaßnahmen besteht für den Bauausführenden die Erkundigungs- und Sicherungspflicht.
Hier finden Sie eine Übersicht der Kontaktadressen.
Anfragen bitte per Email an: planauskunft[at]odr.de