ComBusiness classic (fixed)

Die permanente und breitbandige Internetanbindung auf Basis von Festverbindungen

Fußnoten:

1) Die Verfügbarkeit muss für jeden gewünschten Kundenstandort individuell geprüft und durch die NetCom BW bestätigt werden. 
2) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
3) Außer an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort.
4) Die Reaktionszeit wird nur während der Servicezeiten gemessen.
5
) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen und beträgt in der Regel 24 Stunden. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauffolgenden Werktag um 08:00 Uhr. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbar ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.

Gültig ab 11/2020. Änderungen vorbehalten.

Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:

Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Ihr Unternehmen.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:

Kunden-Hotline:
0800 3629 252 

Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr

keyaccount@netcom-bw.de