ComBusiness classic (dsl)

Der leistungsfähige Internetanschluss – mit asymmetrischen oder symmetrischen Bandbreiten

Fußnoten:

1) Das Produkt ComBusiness classic (dsl) setzt die Verfügbarkeit einer Teilnehmeranschlussleitung (TAL) mit entsprechender Qualität bzw. notwendige Infrastruktur voraus. 
2) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
3) Außer an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort.
4) Die Reaktionszeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. 
5) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen und beträgt in der Regel 24 Stunden. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort eingehen, beginnt die Entstörung am darauffolgenden Werktag um 08:00 Uhr. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.

Gültig ab 11/2020. Änderungen vorbehalten.

Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:

Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Ihr Unternehmen.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:

Kunden-Hotline:
0800 3629 252 

Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr

keyaccount@netcom-bw.de