
Der Ausbau des schnellen Internets, vor allem in ländlichen Gebieten, ist eine große Herausforderung. Genau dieser Herausforderung stellen wir uns jeden Tag mit vollem Einsatz.
Unser oberstes Anliegen: Schnelle Datenkommunikation und hochleistungsfähiges Internet auch bis in ländliche Regionen.
Leider kommt es vor, dass hierbei auch manchmal etwas schief läuft und genau hier sind wir auf ihr konstruktives und ehrliches Feedback angewiesen, um jeden Tag besser zu werden.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Eine Störung melden Sie am besten über unser Kontaktformular, so haben wir bereits alle nötigten Daten und können Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wichtig für Sie: Damit Ihre Nachricht auch an der richtigen Stelle ankommt, wählen Sie bitte im Kontaktformular den Themenbereich "Privatkunden Störung" aus:
Vertragliches, Zugangs-/Anmeldedaten, Glasfaserhausanschluss, etc.