Ankündigung der Produkteinstellung: Wechseln Sie in unsere neue Produktwelt!

 

Sehr geehrte Kunden,

wir entwickeln unsere Produkte regelmäßig weiter und eröffnen unseren Kunden dadurch neue Möglichkeiten:

Auf diese Weise entstehen neue Produkte, die vorherige Produkte ablösen.

Auf dieser Webseite möchten wir Sie informieren, dass wir unser Produkt ComHome more tv zum 12. Mai 2021 einstellen werden. Damit Sie weiterhin unbesorgt unsere Produkte nutzen können, empfehlen wir Ihnen spätestens bis zum 12. Mai 2021 auf unser neuestes Produkt ComHome basic (optional mit unserem IPTV Dienst waipu.tv powered by NetCom BW) zu wechseln. 


Und so funktioniert's:

Um von den Vorteilen zu profitieren, einfach das Wechselformular bis zum 12.Mai 2021 ausfüllen und an uns zurück senden. Verwenden Sie hierzu bitte das Kontaktformular. Bitte wählen Sie hierfür den Themenbereich "Produkteinstellung ComHome more tv" aus und legen Sie das Wechselformular bei. 



Fragen und Antworten zum Produktwechsel:

Warum ist ein Produktwechsel notwendig?

Aktuell passen wir unsere Privatkundenprodukte an und stellen einheitlich auf unsere neuesten Produkte um. In Ihrem Fall haben wir ermittelt, dass Sie derzeit unser älteres Produkt – das ComHome more tv - nutzen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen bis zum 12. Mai 2021 einen kostenfreien Produktwechsel auf unser neuestes Produkt ComHome basic an (optional mit unserem IPTV Dienst waipu.tv powered by NetCom BW).

Auf welches Produkt oder Tarife kann ich wechseln?

Sie können auf das Produkt ComHome basic wechseln, welches die Grundbausteine Internet und Telefonie beinhaltet. 

Zu Ihrem Grundbaustein ComHome basic, können Sie folgende Optionen zu den jeweiligen Preisen bequem hinzubuchen: 

- TV-Paket waipu.tv powered by NetCom BW

- Sicherheitspaket G DATA Internet Security  

und viele weitere Optionen 
 

Welche Vorteile ergeben sich für mich?

Wir möchten den Produktwechsel für Sie so attraktiv wie möglich gestalten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen:  

- einen kostenlosen Wechsel in die neue Produktwelt  

- und optional unseren neuesten IPTV-Dienst waipu.tv powered by NetCom BW sechs Monate kostenfrei1  

 

Bitte beachten Sie: Diese Vorteile können Sie nur bei einem Wechsel auf das Produkt ComHome basic in Anspruch nehmen. Das Angebot ist gültig bis einschließlich 12. Mai 2021. 

 

Fußnoten:
1) Die ersten sechs Monate der zwölfmonatigen Erstvertragslaufzeit werden kostenfrei angeboten. Automatische Verlän-gerung der Vertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Laufzeitende.

Welche Vorteile habe ich mit dem TV-Paket von waipu.tv?

waipu.tv bietet Ihnen folgende Vorteile:

- Mehr als 100 TV-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben, ARTE, uvm. 

- Hochwertige Pay-TV Sender 

- Inklusive Video on Demand (VoD) und New-TV-Kanäle 

- Fernsehen mit allen Geräten 

- Pause- und Restart-Funktion 

- 300 Stunden Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme 

- Multi-Stream: bis zu 4 Geräte gleichzeitig betreiben 
 

Außerdem benötigen Sie im Gegensatz zu Ihrem aktuellen Produkt keine Set-Top-Boxen mehr.

Ein großer Vorteil für Sie liegt auch im Einsparpotenzial: Stand heute beinhaltet Ihr monatliches Entgelt einen Anteil von 9,90 € (brutto) für IPTV, sowie für jede Set-Top-Box zusätzlich 4,95 € (brutto). Mit waipu.tv zahlen Sie nur noch 8,90 € (brutto) monatlich und können ohne weitere Set-Top-Boxen hierüber auf bis zu vier Endgeräten, den Dienst nutzen.

Somit sparen Sie bares Geld!

Wie kann ich waipu.tv nutzen?


Das TV-Paket waipu.tv kann ab einer Bandbreite von mindestens 30 Mbit/s oder höher mit einer Erstvertragslaufzeit von sechs oder zwölf Monaten gebucht werden. Bei einer Buchung der zwölfmonatigen Erstvertragslaufzeit werden Ihnen die ersten sechs Monate kostenfrei angeboten. 
 

Folgende Geräte werden derzeit von waipu.tv unterstützt: 

- iPhone/iPad (iOS 10.3 und höher) 

- Android Smartphone/Tablet (Android 4.4 und höher)  

- Amazon Fire TV/Fire TV Stick  

- PC/Mac (Web-Player)  

- Google Chromecast  

- Apple TV ab der 4. Generation (via AirPlay ab der 3. Generation mit iOS 11 und höher) 

- Samsung Smart TV ab Baujahr 2017  

- Android TV 

- Amazon Alexa 

Weitere Informationen zum TV-Paket erhalten Sie auf unserer Website unter:  
www.netcom-bw.de/privatkunden/produkte 

Wie führe ich einen Produktwechsel durch?

Zur Einleitung des Wechselvorgangs wird ein Wechselformular benötigt.

Bitte füllen Sie das Wechselformular aus und senden Sie dieses an uns zurück. Verwenden Sie hierzu das Kontaktformular unter: www.netcom-bw.de/kontaktformular. Bitte wählen Sie hierfür den Themenbereich "Produkteinstellung ComHome more tv" aus und legen Sie das Wechselformular bei. 

 

Was passiert mit meiner bisherigen Set-Top-Box?

Die Set-Top-Box, die Sie mit der Buchung des ComHome more tv Produktes erhalten haben, wird von uns nicht zurückverlangt. Es steht Ihnen frei zu entscheiden, ob Sie das Endgerät behalten oder an uns zurücksenden möchten.  

Eine kostenlose Rücksendung des Endgerätes können Sie mit Hilfe eines Retourenscheins durchführen. Diesen erhalten Sie auf unserer Website unter: www.netcom-bw.de/privatkunden/service-support in der Rubrik “DHL-Retourenlink”. Für den Fall, dass Sie das Endgerät entsorgen möchten, bitten wir Sie dies fachgerecht zu erledigen. 

Was passiert, wenn ich keinen Produktwechsel durchführe?

Wenn Sie das beiliegende Angebot nicht annehmen möchten, können Sie Ihr derzeitiges Produkt nur noch befristet bis zum 12. Mai 2021 weiter nutzen. Falls wir bis zum 12. Mai 2021 nicht von Ihnen hören sollten, wird Ihr derzeitiges Produkt auf das Produkt ComHome basic, mit derselben Bandbreite umgestellt. 

 


Sie haben noch Fragen?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Anfrage senden Sie bitte über das Kontaktformular. Bitte wählen Sie hierfür den Themenbereich "Abkündigung ComHome more tv" aus. Gerne können Sie auch über das Kontaktformular einen Rückruf anfordern und uns Ihre Fragen persönlich stellen.