Service & Support

Hier können Sie verschiedene Einstellungen für Ihren Telefonanschluss vornehmen und Ihre E-Mails einrichten bzw. abrufen.

Wechsel in ein neues Produkt oder Tarif

Eine Übersicht der Wechselmöglichkeiten bei unseren Privatkundenprodukten finden Sie hier.

Auf diese Produkte bzw. Tarife können Sie wechseln.

Bitte füllen Sie bei einem Tarif-/Produktwechsel das Auftragsformular ComHome basic oder Auftragsformular ComHome more tv aus und kreuzen Sie dort "Änderung" an.
Sofern Sie keine Änderungen bezüglich der Telefonnummer, der Bankverbindung oder des Telefonbucheintrages haben, müssen Sie nur die ersten beiden Seiten des Formulars ausfüllen.

Außerdem finden Sie im Folgenden nützliche Tipps und Formulare für die Planung Ihres Umzugs.

Aktuelle Anleitungen

Widerrufsbelehrung mit Muster-Widerrufsformular

Zu beachten bei Glasfaserhausanschluss

Breitbandmessung

Nutzen Sie das Angebot der Bundesnetzagentur und testen Sie die Geschwindigkeiten Ihres Internet-Zugangs hier.

Umzug

Wechselt Ihr Unternehmen den Standort, setzen Sie sich bitte mit Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner in Verbindung, um die Internet-Verfügbarkeit an Ihrem neuen Standort zu prüfen.

Informieren Sie sich über den Breitbandausbau in Ihrer Region:

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per E-Mail:

 

 

Sie benötigen aktuelle Leitungsauskünfte für Ihre Baumaßnahmen?

Dann sind Sie hier genau richtig! Denn unmittelbar vor der Durchführung von Baumaßnahmen besteht für den Bauausführenden die Erkundigungs- und Sicherungspflicht.

Leitungsauskünfte im Netzgebiet der Netze BW GmbH

Hier finden Sie eine Übersicht der Kontaktadressen.

Leitungsauskünfte im Netzgebiet der EnBW Ostwürttemberg DonauRies Aktiengesellschaft

Anfragen bitte per Email an: planauskunft@odr.de