Netzbetreiber NetCom BW erweitert die Geschäftsführung

Ab 1. November 2019 verstärkt Ulrich Hoffmann das Management der NetCom BW als technischer Geschäftsführer.

Hoffmann kommt von der Unitymedia Kabel BW, wo er im vergangenen Jahrzehnt verschiedene Management-Positionen innehatte – zuletzt als Director Quality Management. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Hoffmann einen ausgewiesenen Telekommunikationsexperten für unser Management gewinnen konnten“, erklärt Dr. Wolfgang Eckert, Aufsichtsratsvorsitzender der NetCom BW. „Die NetCom BW verzeichnet mit ihren acht Standorten in Baden-Württemberg seit 2014 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Und wir wollen weiterwachsen.“ Hoffmann ergänzt in seiner neuen Rolle das Team um Bernhard Palm, der weiterhin als Geschäftsführer der NetCom BW agieren wird. "Als Teamplayer möchte ich die Mannschaft der NetCom BW auf ihrem weiteren Wachstumskurs aktiv unterstützen und zu einem reibungslosen operativen Geschäft beitragen“, kommentiert Ulrich Hoffmann die neue Herausforderung.

Zurück

Privatkunden-Hotline

0800 3629 264

Rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Sitz der Gesellschaft

NetCom BW GmbH

Unterer Brühl 2

73479 Ellwangen

Beratung vor Ort

ACHTUNG: Aufgrund der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus, finden aktuell keine persönlichen Beratungen an unseren Standorten in Ellwangen und Biberach statt. Gerne sind wir aber telefonisch für Sie erreichbar: 0800 3629 264

73479 Ellwangen, Unterer Brühl 2

Montag und Dienstag

13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

 

88400 Biberach, Adolf-Pirrung-Str. 7

Dienstag und Donnerstag

13:00 Uhr - 17:30