Zum Hauptinhalt springen

KMU-Kundenzufriedenheitsumfrage der NetCom BW

Die NetCom BW hat unter der Leitung von Selina Lex (Mitarbeiterin im Kundenmanagement) in diesem Jahr eine Online-Kundenzufriedenheitsumfrage der Kleinen und Mittelständischen Unternehmen durchgeführt und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme: "Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die genommene Zeit, aber auch für das ehrliche und offene Feedback bedanken. Die Ergebnisse der Umfrage werden nun tiefer gehend analysiert und helfen uns, unsere Produkte und unseren Service immer weiter auszubauen und zu verbessern".

Alle Beteiligten hatten außerdem die Möglichkeit sich bei der Verlosung eines Microsoft Surface-Tablets anzumelden. Bei der anschließenden Ziehung des Gewinners, konnte sich Herr Hans Wörthwein, Inhaber der Firma Wörthwein-EPP technologies aus Cleebronn, glücklich schätzen. Die NetCom BW wünscht Herrn Wörthwein viel Freude mit dem neuen Tablet.

Zurück